Forum - Mrs. Trump

xblue

ob die "first Lady" innerlich jubelt? Die Frau muß doch oft peinlichst berührt gewesen sein und ihr Lächeln wirkte auf mich nie herzlich.  Mr. Trump trau ich Drohungen zu, falls sie sich während der Präsidentschaft hatte scheiden lassen. Könnte mehr Menschen geben als man glaubt die nun sehr zufrieden sind. Das Kind hat mir sehr leid getan, der kleine Kerl hatte irgendwie einen Trauerblick.

cassandra

Laut einem Enthüllungsbuch über die Präsidentschaft wurde der Ehevertrag mit einigen lukrativen Zusagen aufgrund der "Mehrbelastung" als First Lady erneuert. 

So viel Geld könnt man mir nicht zahlen, dass ich mit dem Herrn auch nur einen Tag Beziehung eingehen würde, mich würd seine Dummheit aggressiv machen.

AllBlacks

wurde übrigens seit dem wahltag nicht mehr gesehen. im internet kursieren schon die ersten witze wie sie hat sich bei tinder angemeldet, sucht bei google 'wie lasse ich mich von einem orangen mann scheiden', etc.

-michi-

Das mit dem künstlichen und nicht echten Lächeln hab ich mir auch schon öfters gedacht. Aber tja, man sieht dann eh wie es so alles noch kommen wird 

hobbykoch

Habe auch schon diverse Witze darüber im Internet und Social Media gesehen und gelesen. 

Es war ja nicht so, dass er seine Art und seinen Charakter jemals verborgen hätte. Sie müsste also immer gewusst haben, worauf sie sich einlässt.

Silviatempelmayr

Ja der Bub hat für mich auch immer sehr komisch gewirkt, wie wenn er sich einfach gar nicht wohl fühlt in seiner Haut.

Halbmondchen

Alles an dieser Präsidentschaft war seltsam befremdend für mich, ob das Privatleben oder die Politik betreffend. Wie anders und menschlicher war es doch bei Barack und Michelle.

Billie-Blue

Ich habe halt so meine Vorurteile gegen diese Frau. Alleine, dass sie den Trump geheiratet hat, setzt schon gewisse Persönlichkeitsmerkmale voraus. Auch dieses starre Auftreten ohne Mimk , die Dame ist gruselig. Um den Trump Spross muss man sich keine echten Sorgen machen, da gibt es auf der Welt schlimmere  Kinder - Schicksale, als ein steinreicher Knabe mit gestörten Eltern.