Es gibt ja nichts wo sich Trump nicht einmischt. Mir schmeckt das Cola so wie es ist. Der Konzern wird sich hoffentlich nicht drein reden lassen.
Forum - Multitalent Trump ändert Rezeptur
So ein Präsident ist für alles zuständig, versteht von allem was und muss sich um alles kümmern.
Solch große Entscheidungen können nur von ganz oben getroffen werden.
Was wäre die Welt ohne Trump?
Da sich die Cola-Rezepturen in den Ländern der Welt unterschiedlich sind - abgesehen von den Grundzutaten - kann Coca-Cola die Rezeptur in den USA von mir aus ändern.
Wirklich ein geniales Multitalent, den wir pausenlos unterschätzen
Wobei es für die gesamt Welt besser und sicherer wäre, wenn sich Trump mit (Koch)rezepturen beschäftigen würde, statt scheibchenweise die Demokratie in den USA abzuschaffen
littlePanda, wenn Trump genau so kochen würde wie er die Regierungsgeschäfte betreibt, dann ist das Essen ungenießbar und Schade um die Lebensmittel.
Dieser Staatsmann ist ein echtes Multitalent: neben der Tätigkeit die USA zu regieren und Zölle zu erheben spielt er bekanntlich Golf und nun mischt oder mixt er auch beim Coca-Cola mit. Ein wahres Allroundgenie.
Obwohl der US-Präsident selbst nur Diet Coke trinkt, verkündet er auf seinem Social-Media-Kanal eine Änderung der Coca-Cola-Rezeptur. Künftig werde das Unternehmen auf Maissirup verzichten und Rohrzucker verwenden. Das sei "einfach besser". Eine Bestätigung gibt es bislang nicht.
Coca-Cola soll nach Angaben von US-Präsident Donald Trump auch in den USA mit Süße aus Zuckerrohr statt nur Maissirup hergestellt werden. Er habe mit der Firma darüber gesprochen und die Verantwortlichen hätten zugestimmt, schrieb Trump bei Truth Social.
Vom Coca-Cola-Konzern hieß es lediglich, man schätze Trumps "Enthusiasmus" für die Marke. (n.tv)😂
Meinetwegen kann Trump die ganze Cola bei sich behalten und diese schwarze Brause selber trinken. Ich hoffe nur, dass er nicht beim bayerischen Bier herumpanschen will.