Forum - Mundraub

Katerchen

Dass manche Menschen nicht selberkochen sondern sich das fertige Essen liefern lassen ist ja bekannt. In Florida hat sich das anscheinend auch unter Bären herumgesprochen. Ein Lieferdienst hat das bestellte Essen vor der Haustüre abgestellt und kaum war die Fahrerin weg, kam auch schon ein Bär und hat die Mahlzeit geraubt.

Dazu kursiert ein lustiges Video von diesem listigen Bären im Netz – und die Familie blieb wohl hungrig. 😁

Jasmin4you

Hoffentlich erwischen sie dann den Bär. Was der wohl für eine Strafe bekommt? aber eine Frechheit ist das eh - essen zu klauen.

Maarja

Ich glaube jetzt nicht, dass dem Bären bewusst ist, dass er einen Diebstahl begeht. Das ist halt eine gute Art, um ohne Anstrengung an schmackhaftes Essen zu kommen. Hoffentlich bekommen die Bären jetzt nicht auch alle Zivilisationskrankheiten

hexy235

Gratuliere dem Bären, er ist sehr klug. Wenn man so nah an einem Bärenwald wohnt, dann muss man eben aufpassen und das Essen persönlich übernehmen.

Silviatempelmayr

Ja die Tiere sind wohl sehr findig um an essen zu gelangen. Ich hoffe die Mahlzeit hat ihm geschmeckt. 

Katerchen

Naja, wenn man das ungesunde Essverhalten der Amerikaner ansieht war das bestimmt keine hochwertige Mahlzeit für den Bären. Hoffentlich bekommt er keine Zivilisatonskrankheiten.

jowi59

Recht gesund ernährt sich der Bär mit dem Fast Food nicht.

Aber in der Not frisst der Teufel auch Fliegen.

littlePanda

Das ist ein lustiges Video.   Wobei mich aber wundert, daß das Essen einfach vor die  Tür gestellt wird.Ob das in den USA so üblich ist? Hierzulande wird das Essen an der Haustür übergeben

Katerchen

@Jasmin4you, "Was der wohl für eine Strafe bekommt?" Da am Tatort keine Fingerabdrücke (Pfotenabdrücke) genommen wurden dürfte der Bär kaum erwischt werden 😁. Die Strafe hat er bestimmt schon erlitten, Magenverstimmung durch dieses amerikanische Fast Food Essen.