Forum - Muntermacher in der Früh

julia_resch

Ich trinke in der Früh gerne einen heißen aber schwachen Grün- oder Schwarztee, da ich den Kaffeegeschmack noch immer überhaupt nicht mag. Was trinkt ihr so in der Früh zu oder statt dem Frühstück? Gibt es auch noch andere Muntermacher außer Kaffee und Schwarztee?

sssumsi

Ich mag zwar gerne Kaffee, brauch aber keinen Muntermacher und trinke jeden Morgen Kräutertee. Allerdings mag ich ihn nicht heiß, nur lauwarm. Im Büro trinke ich dann vormittags einen Espresso.

martha

Nachdem ich ein Morgenmensch bin, brauche ich nicht wirklich einen "Muntermacher". Frühstück gibt es bei uns jeden Tag und dieses mal mit Kaffee, mal mit Früchte- oder Kräutertee.

Ullis

Ohne meinen Cappuccino läuft gar nichts so schnell, wie ich es muss! Wenn ich im Urlaub bin such ich mir ein gemütliches Plätzchen u genieße meinen Cappuccino. Ich brauche ihn auch nicht als "Muntermacher" aber ich liebe ne gute Bohne u die richtige Mischung mit Schaum.

Maarja

Mein Muntermacher heißt vor allem Bewegung. Dann noch frische Luft und kaltes Wasser. Wirkt immer. Kaffee kommt danach zur Entspannung 

Teddypetzi

Bei mir darf das erste am Morgen ein guter Kaffee (Cappuccino mit meiner persönlichen Einstellung) aus der Espressomaschine sein

snakeeleven

Bei mir ist es ein Espresso

Jasmin4you

Eine Tasse Kaffe in der Früh darf es schon mal sein. Aber als Muntermacher würde ich ihn jetzt nicht bezeichnen. Helfen kann er, wenn ich mal Migräne haben sollte. Was zum Glück nur selten der Fall ist. 

Pesu07

Zum Frühstück muss es Kaffee sein