Ja heute wäre das passende Wetter für einen Museumsbesuch, aber wir haben bereits andere Pläne.
Forum - Museumstag
Paradeis, und was sind dann deine Pläne wenn du am internationalen Museumstag extra in einem Beitrag für den Museumstag mitteilst, in kein Museum gehen zu wollen? Mach es doch nicht so spannend. 😈
Heute wenn ich unbedingt eine Ausstellung sehen will, das kommt aber nicht sehr oft vor, vielleicht alle paar Jahre einmal, jeute habe ich auch keine Zeit.
Gerade am "Tag der Museen" sind viele Museen überlaufen, da man oft kostenlos bzw mit Vergünstigung in die Veranstaltungen gehen kann.
Viel Spaß in den diversen Museen!!!
Heute war ausschlaftag. Wir waren lange auf einer Geburtstagsfeier und der heutige Tag war zum entspannen. Museum ist nicht so mein Ding.
Heute war ausschlaftag. Wir waren lange auf einer Geburtstagsfeier und der heutige Tag war zum entspannen. Museum ist nicht so mein Ding.
Ja heute wäre echt das passende Museumswetter. Wir haben es uns aber auf der Couch gemütlich gemacht.
Der internationale Museumstag findet jedes Jahr am dritten Sonntag im Mai statt.
Der Museumstag wurde 1977 durch den internationalen Museumsrat (ICOM) in Leben gerufen und im Folgejahr erstmals in Moskau gefeiert.
Der Aktionstag steht seit 1992 jedes Jahr unter einem anderen Motto, welches vom ICOM beschlossen wird.
Der internationale Museumstag soll vor allem auf die kulturelle und gesellschaftliche Bedeutung hinweisen.
Heute ist das passende Wetter dafür