Da kann ich nur zustimmen! Habe den Radio auch während dem Arbeiten oder beim Kochen an. Macht wirklich eine bessere Laune
Forum - Musik hebt die Stimmung
Ohne Musik geht alles viel leichter. Nur Nachrichten höre ich keine. Das hab ich mir schon vor ganz vielen Jahren abgewöhnt
Musik ja, nur keine halbstündlichen Nachrichten.
Seit der Dauer-Horrorberieselung seit Corona-Ausbruch überhaupt nicht auszuhalten.
Das funktioniert wie Gehirnwäsche.
Ich habe sogut wie immer den Radio nebenbei laufen. Wenn ein gutes Lied kommt, dann drehen ich lauter, kommt ein Lied, das ich überhaupt nicht ausstehen kann, dann schalte ich den Radio kurz aus. Nur wenn ich konzentriert an etwas arbeite, bleibt der Radio aus.
Ich hab sehr oft den Radio laufen, finde auch das Musik die Stimmung hebt.
Manchmal drehe ich oft ganz bewusst, den Radio wieder ab, einfach nur um die Stille zu genießen.
ich höre gerne radio, komme berufsbedingt leider viel zu wenig dazu. und ja, musik kann die stimmung heben (muss ja nicht unbedingt das klassische radio sein). solche lieder höre ich dann gerne auch immer wieder sehr laut.
Ja stimmt ! Am meisten hebt die Musik und der Gesang meines Sohnes meine Stimmung
. Radio eher nicht, da ich das Geschwafel nicht ertrage. Nur Ö1 Sendungen.
Ja die Nachrichten würden auch alle 2 Stunden reichen. So schnell passiert doch eh nix Neues. Und wenn ich was erfahren will schau ich im Internet nach.
Ich lasse jetzt immer öfters den Radio den ganzen Tag laufen. Wenn ein gutes Lied kommt hebt das doch gleich die Stimmung und man ist immer gut informiert. Hört ihr auch gerne Radio?