Radio Kärnten und sonst nichts, wenn ich im Auto bin. Da bin ich ein Egoist. Ö 3 macht mich richtig aggressiv. Ich mag den Sender überhaupt gar nicht.
Forum - Musikhören beim Autofahren?
Ja, immer Ö 3
Nur wenn ich längere Strecken fahre. Beim Einkaufen denke ich gar nicht ans Einschalten.
Das Autoradio rennt immer. Meistens Ö3.
Bei mir läuft immer Radio NÖ oder Radio Arabella hier spielt es wenigstens auch Musik aus Österreich
Auf keinen fall höre ich Ö3
Bei mir läuft immer Radio NÖ oder Radio Arabella hier spielt es wenigstens auch Musik aus Österreich
Auf keinen fall höre ich Ö3
Bei mir läuft generell Ö1. Bei Musik auch andere Sender aber nieö3
Aber die meiste Zeit bin ich ohne Musik und Radio unterwegs.
Zuletzt bearbeitet von Billie-Blue am 13.08.2020 um 08:54 Uhr
Bei uns läuft immer das Radio. Je nach Musikauswahl, hören wir die verschiedensten Sender. Sollte auch gar keinem Sender etwas laufen, das uns gefällt, dann hören wir unsere eigenen Musik.
Sobald ich das Auto starte, läuft auch schon der Radio.
Nur wenn ich in Gemeinschaft unterwegs bin, dreh ich das Radio zurück oder schalte es aus. Es mir dann auch schon öfters passiert, das mir am nächsten Tag nicht mal aufgefallen ist, dass das Radio gar nicht läuft.
Ich höre gerne Radio ÖO, Life Radio, Arabella...... je nach Lust und Laune.
- 1
- 2
Bei mir ist gewohnheitsmäßig immer das Radio eingeschaltet.
Habt ihr beim Autofahren immer das Radio eingeschaltet um einen bestimmten Sender,die Nachrichten oder Musik zu hören, oder habt ihr es lieber ruhig beim Autofahren ?