Unser Autoradio schaltet sich automatisch beim Starten ein. Meistens hören wir Radio NÖ, manchmal auch Arabella. Wir haben es nicht sehr laut gestellt, weil wir uns auch unterhalten möchten.
Forum - Musikhören beim Autofahren?
mein Autoradio schaltet sich automatisch beim Starten ein, Eingestellt ist Ö3, wenns mir aber nicht gefällt, wird auch gern auf FM$ oder Radio Arabella eingeschaltet...normale Lautstärke, aber es kann auch schon mal a bissal lauter werden, wenn es einer meiner Lieblingssongs ist*ggg*
CDs hör ich eher selten
Zuletzt bearbeitet von Raggiodisole am 12.08.2020 um 19:04 Uhr
Bei mir schaltet sich immer das Radio ein wenn ich starte, und ich höre auch fast immer den gleichen Sender, ausser es kommt ein Song den ich nicht ausstehen kann.
Ich höre auch gern beim Autofahren Musik. Bei mir wird immer umgeschaltet wo gerade ein gutes Lied läuft, da hör ich zu.
Also bei mir ist es unterschiedlich, entweder Radio oder meine eigene Playlist auf den USB stick. Aber etwas läuft immer
Bei mir läuft während der Autofahrt immer das Radio. Jedoch höre ich keinen bestimmten Sender, sondern klicke durch und entscheide spontan.
Das Radio läuft bei mir im Auto immer, meistens Ö3. Sobald Werbung kommt schalte ich auf CD oder USB-Stick um.
Früher habe ich beim Autofahren immer Radio gehört. Ö3 halte ich aber auch überhaupt nicht aus, meinen Lieblingssender (Rockantenne Bayern) kann ich nicht überall hören und daher läuft dann oft "meine" Musik. Wenn ich nicht alleine im Auto bin, schalte ich oft bewusst aus, um besser und ungestört mit meinen Mitfahrern reden zu können.
- 1
- 2
Niemals Ö3. Wenn ich in die Arbeit fahre und retour, höre ich Hörbücher. Bei kürzeren Strecken läuft Ö1 oder Ö regional.