Forum - Müsli, Zerealien und Getreide essen

 
alpenkoch

esst ihr das? Immer nur zum Frühstück oder ist das immer ok?  ich liebe alles mit Schoki

hexy235

Nein, so etwas esse ich nicht, weder zum Frühstück noch zu sonst einer Tageszeit. Ist nicht mein Geschmack.

Lara1

So etwas esse ich auch nicht. Weder in der Früh - ich Frühstücke nicht, auch sonst zu keiner Tageszeit. 

DIELiz

ja, das kann passieren

mit frischen Früchten & Nüssen besonders gerne

snakeeleven

Natürlich gibt es hin und wieder zur Abwechslung ein selbstgemachtes Müsli zum Frühstück. Immer nur Wurst Käse , Gemüse und brot ist langweilig.

Martina1988

Wir essen kaum Müsli zum Frühstück. Meistens haben wir Brot da, das wir dann frühstücken. Mein Partner süß und ich am liebsten pikant.

 

Pannonische

Müsli und dergleichen mögen wir nicht. Die Früchte essen wir so

Silviatempelmayr

Bei mir muss immer Jogurt und Früchte drin sein, dan esse ich fast alle Zerealien. Mit Schoki schmeckt es natülich auch sehr lecker.

xblue

ich esse  mit  Silviatempelmayr an einem Tisch