Bei uns gibt es zum Muttertag nichts anderes als sonst, das gleiche gilt auch für den Vatertag wenn wir Lust haben gehen wir Essen
Achja; meine Mutter ist schon lange am Friedhof.
Forum - Muttertag
Bei uns ist es genauso wie bei Teddypetzi, nur das wir an so einem Tag nie essen gehen. Und unsere Kinder kochen auch zwischendurch für uns. Sehr gerne kochen wir auch gemeinsam. Als unsere Eltern noch lebten, haben wir sie immer eingeladen und einen gemütlichen Tag im Garten verbracht.
Wir werden einen gemütlichen Tag zu HAuse und im Garten verbringen. In ein Gasthaus wären wir nicht gegangen .
Wir werden auch zu Hause bleiben und wahrscheinlich beim Wirt'n etwas zu Essen bestellen. Für die Torte sorgt meine wieder einmal meine liebe Tochter
wir werden grillen und ein für Mutti backen
Wir haben den Muttertag, als meine Mutter noch lebte, immer zu Hause gefeiert. Wir gehen auswärts essen wenn uns danach ist, egal welcher Tag es ist.
- 1
- 2
Ich koche immer für meine Mutter, bring es ihr vorbei und wir essen dann gemeinsam. Das machen wir jedes Jahr so und das werden wir auch heuer so praktizieren. Außerdem gibt es immer ein gutes Dessert oder einen Kuchen.