Feiere deine Mutter solange du Sie hast !NICHT NUR AM Muttertag du hast nur die eine
Forum - Muttertag
Bei uns ist es ein Tag wie jeder Andere,
meine Mutter liegt schon seit 42 Jahren am Friedhof, seitdem kratzen mich andere Sterbetage sowieso fast nicht mehr.
Meine Frau ist auch MUtter, deren Sohn lebt in der Schweiz, der wird vielleicht anrufen
Essen gehen wir sonst sowieso oft genug, das muss knich extra Muttertag dazu sein
das einzige was Pflicht ist:
der Film „Muttertag“ (8. Mai, 20.15 Uhr, ORF 1)
Muttertag finde ich schön. Meine Mutter wird 92 und ich freue mich, dass ich ihr ein paar Blumen und Naschereien bringen kann. Ein wenig plaudern, Fotos der Urenkerl begutachten und miteinander über ihre Spässe lachen.
Mit meinen Kindern stehe ich dauernd in Kontakt, die werden mich auch kurz besuchen oder anrufen, wie es mir halt ausgeht.
Morgen möchten wir auch noch auf den Flohmarkt gehen. Sollte sich alles ausgehen.
Erichsemmel stimmt genau!!!
. viel mehr Blumen während des Lebens, denn auf den Gräber sind sie vergebens. ( hab Mama aber auch welche auf´s Grab gestellt)
Ich mag Muttertag auch und ich finde es schön gemeinsam Zeit verbringen zu können.
Morgen ist Muttertag. Ein Tag wie jeder andere oder unternehmt ihr etwas mit euren Müttern, Großmüttern bzw. werdet ihr von euren Kindern besonders geehrt an diesem Tag?
Meine Mutter wird zu uns zum Mittagessen eingeladen, was wir aber auch an anderen Tagen machen. Und es gibt eine Muttertagstorte von meinen Kindern. Ansonsten ein Sonntag wie immer.