Forum - Muttertagsgeschenk

 
Silviatempelmayr

Bei uns wird in der Schule kein Geschenk vorbereitet. Deswegen waren die Kinder schon die ganze Woche am überlegen was sie machen. Natürlich ganz heimlich. Ich hab mich schon darüber gefreut wie sie sich ihre Gedanken gemacht haben. Es ist ein Gutschein zum helfen geworden. 

Lebensmittel-selbstg

Es müssen nicht immer die kleinen Kinder sein.Mein 30 jähriger Sohn hat mir dieses Jahr zum Muttertag einen kleinen Reim geschenkt. Sowas hat er noch nie gemacht. 

DIELiz

Lebensmittel-selbstg, oh wie wunderschön. Ich gratuliere dir, zeigt es doch auch die richtige "Erziehung" deinerseits

Solche Liebesbeweise wünsche ich mir dann auch noch 

denn mit Geld -& Titan-Geschenken ist das nicht vergleichbar

Lebensmittel-selbstg

Ja, DIELiz, ich bin schon stolz auf meine Kinder. Aus "wertvollen" Geschenken habe ich mir noch nie etwas gemacht. Solche Liebesbeweise sind viel wertvoller für mich.

moga67

Silviatempelmayr - das finde ich echt süß! Ich hab mit selbstgemachten Geschenken auch immer eine Riesenfreude gehabt.

Lebensmittel-selbstg- du kannst stolz sein auf deinen Sohn!