Forum - my Acker

Silviatempelmayr

Ich würde es auch besser finden, wenn man dort selbst werken darf.

Gelöschter User

das ist was für stadtleute ohne garten, ich habe sowohl garten als auch landwirtschaftliche flächen, also nix für mich.

Dosch

Ich liebe es, in meinem Garten zu werkeln und das würde ich bei einem digitalen Gemüsebeet richtig vermissen. Außerdem möchte ich mich nicht mit fremden Federn schmücken sondern freue mich, wenn ich etwas zum wachsen bringe. 

Pannonische

Das Garteln macht so viel Freude, wenn man es selbst macht

hobbykoch

Ich wusste nicht einmal, dass es das gibt. Ich kann mir das (für mich) auch nicht vorstellen, aber ich finde die Idee trotzdem sehr innovativ. Und offensichtlich können sich andere das schon vorstellen, sonst gäbe es das nicht ;-)

Zwiebel

Halte ich für mein marketing gag

MaryLou

Das ist kein marketing gag,  die Fa. gibt es in Oberkärnten und ist für Leute die selbst keinen Garten haben, oder wie auch immer.

Melaniep

Wenn ich selbst nicht die Möglichkeit habe, warum nicht!

Zwiebel

Aber es gibt doch auch diese Beete zum mieten, in Wien zumindest. Wenn ich wirklich mein eigenes Gemüse anbauen will, dann ist doch mit diesem online Planungs Konzept nix gelöst. Woher weiß man uberhaupt dass es wirklich die Früchte von diesem Beet sind?

Halbmondchen

Ich finde die Idee nicht schlecht für Menschen die für Gartenarbeiten keine Zeit haben.