Mir ist das prinzipiell einfach zu teuer. Ich kann mir mein Müsli genauso gut selbst mischen, dafür brauche ich keinen Shop oder Internetanbieter. Zum Verschenken finde ich das eine nette Idee, für mich selbst reicht aber auch das selbstgemischte Müsli.
Forum - MyMüsli
Ich esse sehr,sehr selten Müsli
Ich habe es bisher noch nie ausprobiert. Aber prinzipiell mache ich mir am liebsten ein selbst gemachtes Birchermüsli.
Meine Schwiegertochter verwendet My Müsli-hat aber irgend eine Quelle, wo sie es günstiger bekommt. Ich esse kein Müsli
Ich habe es mal getestet,weil ich neugierig war, und es war zwar gut, aber für den Preis mische ich mir mein Müsli doch lieber selbst
Ich mische mir mein Müsli auch selbst. Ich kenne aber einige Leute, die ihr Müsli auch von MyMüsli beziehen.
Ich esse es sehr gerne und es gibt ja unendlich viel Möglichkeiten zur Zusammenstellung, so viele Zutaten kann ich mir gar nicht einzeln besorgen, da gehen mir die Küchenkasterl über (lach). Da kaufe ich mir lieber die fertig zusammengestellten.
wenn ich Müsli esse, dann misch ich es gerne selber zusammen
Ich mische mir alles selbst zusammen. Je nach Gusto.
Ich kaufe mir gerne die Müsli von MyMüsli, sie sind sehr vielfältig zum selbst zusammen stellen oder auch schon die fertigen Rollen mit Standard oder Saison Müsli, mittlerweile gibt es ja schon viele Stores auch in Österreich damit sie nicht mehr nur über das Internet bestellt werden können.Habt ihr auch schon einmal MyMüsli gekauft und wenn ja wie zufrieden seit ihr damit?