Forum - Na so eine Überraschung

snakeeleven

Die Werte einiger Regierungsmitglieder sind im Vertrauensindex gesunken
Rauch büßte zehn Punkte bei Vertrauenswert ein, Zadic neun, Nehammer und Kocher acht.

Paradeis

Dies wundert uns nicht. Ich persönlich finde bei der derzeitigen Regierung egal ob Land oder Bund keinen Politiker den ich 100% geben würde. 

Paradeis

Dies wundert uns nicht. Ich persönlich finde bei der derzeitigen Regierung egal ob Land oder Bund keinen Politiker den ich 100% geben würde. 

Silviatempelmayr

Extrem schwierige Sache mit dem Vertrauen. Jeder macht Sachen oder sagt Dinge die einem nicht gefallen. Man muss da eher allgemein denken. Ich möchte eh kein Politiker sein.

hexy235

Die Vertrauenswerte von einigen Politikern ist gesunken, gibt es auch Politiker bei denen die Werte gestiegen sind?

Lara1

Die sind im Sturzflug, die Vertrauenswerte. Ebenso wie bei den Zeitungen. Kein Wunder nach diesen 3 Jahren.

moga67

Ich möchte auch kein Politiker sein aber sie haben sich diesen Job selber ausgesucht und bekommen ein fürstliches Gehalt. Sie sollten sich einfach fragen: "Was war meine Leistung?" ( ganz nach Grasser +  Meischberger) Die "Benotung" durch den Vertrauensindex erklärt sich dann von selbst.

Raptor

Die Vertrauenswerte unserer Politiker sind für mich in etwa so wie die Vertrauenswerte der Zeugen 

Jehovas. Gehirnwäsche und sinnloses Blah Blah!