Forum - Nach 70 Jahren -

MaryLou

wird der Ikea-Katalog eingestellt.

Wurde auch höchste Zeit, denn die Leute blättern schon lange nicht mehr in den Katalogen sondern suchen sich ihre Sachen online aus. 

Pannonische

Es war mir jedes Mal ein Greuel und ich habe den Katalog sofort entsorgt. Dieses Möbelhaus ist nicht mein Geschmack.

Limone

Ich habe mich oft gefragt, wieso der Katalog einfach so an die Haushalte gesendet wird, ohne das man ihn anfordert. Ich gehe sehr selten zu Ikea.

hobbykoch

Ich habe schon Dutzende Mails an diverse Versandhäuser geschickt, dass sie mir ihre persönlich adressierten Kataloge nicht mehr schicken sollen und dass sie mich aus dem Verteiler löschen sollen. Manche schicken den Katalog eine Weile nicht und nach einer Zeit (auch ohne zwischenzeitliche Bestellung) doch wieder. Das ist wirklich Papier- und Ressourcenverschwendung.

Silviatempelmayr

Mir wird er bestimmt nicht fehlen. Kataloge schaue ich keine mehr an. Das ist doch reine Papierverschwendung finde ich.

moga67

Mir geht der Katalog auch nicht ab. Ein einziges IKEA - Titelblatt hab ich aufgehoben, da hat sich meine Familie mal fotografieren lassen und war am Titelblatt zu sehen.War ein Werbegag der Firma!