Forum - Nach hinten los

Maarja

Sie nennen sich Klimaaktivisten und ihre Aktionen sollen wachrütteln. Aber jetzt redet keiner mehr übers Klima sondern alle über diese dämlichen Aktionen. Merken die nicht, dass es schief läuft?

hobbykoch

Doch. Im Gegensatz zu anderen merken sie, dass es schief läuft. Die Sache mit dem Klimaschutz.

Allerdings, ob die Aktionen intelligent oder zielführend sind, ist eine andere Geschichte.

Maarja

Ich meinte natürlich ob sie merken, dass ihre Aktionen schieflaufen

moga67

In meinen Augen sind das keine Klimaaktivisten sondern Wichtigtuer, die sich selber gerne im Fernsehen, bzw in der Zeitung sehen.
Klimaschutzaktion sind anders durchzuführen, um Menschen zum mitmachen zu animieren, solche Aktionen stoßen eher ab!

Jasmin4you

Ich sehe das genauso. Die wollen nur Aufmerksamkeit mehr nicht. Manchmal kommte es mir so vor, als wären diese bezahlte Aktivisten. Mit Klima hat das nichts zu tun. 

Ullis

Wer solche Aktionen durchführt, muss in meinen Augen den Gesamtblick für Alle und Alles nicht sehen können. Wie kann ich für eine Sache kämpfen auf Kosten der Anderen? 
Die sollten wirklich mal "geschüttelt" werden.

Silviatempelmayr

Man muss schon manchmal durch verrückte Sachen auffallen um was zu erreichen. Aber Sachen kaputt machen und andere behindern das geht nicht.

snakeeleven

Die „Letzte Generation“ hat gestern den gesamten Verkehr in der Grazer Innenstadt zum Erliegen gebracht.
Waum wird nicht endlich hart durchgegriffen ? Das was diese IDIOTEN machen ist ja nur KONTRAPRODUKTIV.
Haben diese Klimaterroristen kein Hirn ?