Forum - Nachbarn sind im Urlaub

Anna-111

Unsere Nachbarn sind gerade im Urlaub, ganz ehrlich habe ich mich gefreut, dass es ein ruhiges und entspanntes Wochenende wird. Aber unsere Nachbarin hat ihrer Schwester erlaubt, den Pool zu benützen, diese kam mit ihren Kindern und wie es bei kleinen Kindern so ist, die hatten ihren Spaß dabei. Ruhig war es nicht, aber trotzdem schön, wenn man merkt, dass die Kinder noch so eine Freude haben. 
Verborgt ihr such euren Garten in eurer Abwesenheit? 

Goldioma

Ich habe einerseits leider keinen Garten mehr, anderseits Gott-sei Dank. Wer würde den in meiner Uralaubsabwesenheit pflegen?. Bei meiner Tochter wird der Pool auch von den Urenkeln genützt, auch wenn die Tochter nicht da ist.Warum nicht?

Paradeis

Wir haben  Haus mit einem Garten jedoch ohne Pool und wenn wir auf Urlaub sind, dann schaut die Mutter oder ein Freund kurz vorbei. An Fremde würden wir nicht vermieten. 

Zuletzt bearbeitet von Paradeis am 17.07.2023 um 17:27 Uhr

Familienkochbuch

unser garten wird nicht verborgt, aber unsere "lieblingsnachbarn" nützen immer unsere abwesenheit. da wird dann die hecke geschnitten und alles was über den zaun fällt liegen gelassen, oder sie nutzen die zeit für arbeiten die man in sichtweite unserer fenster machen muss. weiß nicht warum sie sich so verstecken, ich habe eh nicht vor, rüberzugehen und beim unkraut jäten zu helfen

hexy235

Hallo Familienkochbuch, wir haben auch so einen Lieblingsnachbarn, der auch immer wartet bis wir nicht da sind.

Teddypetzi

Wir verborgen unser Hab und Gut nicht, es merkt bei uns auch keiner, wenn wir in Urlaub sind Auto steht immer in der Garage, und die Jalousien gehen täglich automatisch auf und zu

Billie-Blue

Teddypetzi, das darfst du doch nicht verraten, jetzt weiß es jeder.

Ich habe Nachbarn, wo sich Licht ein und nach einigen Stunden wieder  ausschaltet, da weiß ich dann immer, dass sie länger weg sind.  

Silviatempelmayr

Wir haben keinen Pool, deshalb wird sich auch niemand meinen Garten ausborgen. Auf der Wiese unter unserem Haus spielen schon öfters auch die Nachbarländer.

Teddypetzi

@Billie-Blue, die Jalousien gehen das ganze Jahr über von selber auf zu, das Licht schaltet sich auch noch automatisch ein und aus, nicht nur wenn ich in Urlaub bin, auch wenn ich zu Hause bin, somit merkt es niemalnd

Zuletzt bearbeitet von Teddypetzi am 22.07.2023 um 09:27 Uhr

snakeeleven

Wir verborgen weder unser Haus noch unseren Garten. 

• 1
  • 2