darauf freu ich mich schon wie ein Schneekönig, weil aufgrund des Dauerregens, den es bei uns gab, ein Arbeiten im Garten nicht möglich war.... undnes gibt noch sooooviel tu tun*ggg*
Forum - Nächste Woche wird es nochmal warm
Endlich einmal eine gute Nachricht. Ich hätte auch nichts dagegen wenn nach dem angesagten Schönwetter sofort der Sommer kommen würde.
Ich freue mich auch auf ein paar goldene Herbsttage. Ich möchte noch kleine Wanderungen und Fahrradtouren unternehmen und noch ein bisschen Sonne tanken.
Ich würde mich auch noch über schöne Herbsttage freuen, ich möchte noch einiges im Garten machen .
Aber snakeeleven wir wollen ja nicht übertreiben. Ein wenig Winter brauchen wir schon. Er hat ja auch seine guten Seiten.
Es wird sicher noch einige schöne Herbsttage geben. Da kann ich noch im Garten arbeiten.
Wir freuen uns auch, wenn es noch viele schöne Herbsttage gibt, denn wir möchten auch noch einige Wanderungen machen.
Es ist zwar jetzt wieder ein bisschen wärmer geworden, aber dieser starke Wind ist auch nicht nach meinem Geschmack.
Heute ist ist schon Donnerstag und leider ist es bei uns nicht warm geworden. Es scheint keine Sonne und es hatte auch nie mehr als 10 Grad diese Woche.
Nachdem durchwachsenen Wochenende soll es nächste Woch nochmal richtig warm werden. Da freuen sich die letzten Tomaten und Paprika um auch noch reif zu werden. Und wir Menschen können auch noch mal Sonne tanken und ein wenig aufblühen.