Forum - Nachtisch Dessert

Petersilienschnecke

Vanillepudding mit Himbeersaft oder Schokoladeneis könnte ich täglich essen

hast du ein Lieblings - Dessert?

hubsi

Ich esse gerne Süßes in Form von Desserts und diese am liebsten schokoladig. Pudding mag ich auch gerne, jedoch ohne Himbeersauce und Schokoeis esse ich ganhzjährig. Gerne mag ich Topfendesserts.

hobbykoch

Ein richtiges Lieblingsdessert habe ich nicht, aber am liebsten mag ich fruchtige Nachspeisen. Beim Eis wechsle ich allerdings gerne zwischen fruchtigen Sorten und Schokolade/Nuss.

Silviatempelmayr

Bei Desserts bin ich nicht wählerisch. Ob fruchtig oder Schokolade ich esse sie alle sehr gerne.

snakeeleven

Ich esse sehr gerne etwas süsses, aber nicht nur als Nachspeise, sondern auch zwischendurch. Am Liebsten ist mir ein Tiramisu oder die Somlauer Nockerl.

hexy235

Ich esse gerne Fruchtdesserts mit Joghurt oder Topfen und in der kalten Jahreszeit Pudding und Cremiges.

Pesu07

Gerne esse ich im Sommer Desserts mit Früchten, Topfen und/oder Joghurt.Im Winter sind die Desserts öfters auch schokoladenlastig.

michi2212

Ich liebe alle möglichen Desserts . Pudding, cremen mit Früchten,, Joghurt, Eis,.                                           

xblue

ich mag alle genannten Desserts. Heute hat mich ein Mohr (wie sagt man jetzt?)  im Hemd erfreut. Das Rezept habe ich ins Kochbuch gespeichert, so gut                                             

Katerchen

Ich habe auch kein bestimmtes Lieblingsdessert, ich mag alle gleich gerne. Im Sommer was Fruchtiges wie mit Erdbeeren oder Eis, im Winter darf es auch etwas Gehaltvolleres sein

• 1
  • 2