Ich fahre nicht gerne in der Nacht, nur zur Not. Ich sehe im Dunkeln nicht so gut. Die meisten Leute, die ich kenne fahren nur ungern in der Nacht, da bist Du eine Ausnahme.
Forum - Nachts fahren
Mein Mann ist sehr gerne in der Nacht gefahren. Doch so gut sieht er jetzt nicht mehr. Ich bin sowieso Nachtblind -für mich ist es in der Nacht schon anstrengend, eine Beifahrerin zu sein.
Ich fahre in der Nacht nicht sehr gerne, besonders ungern wenn es noch dazu regnet. Da sieht man dann besonders schlecht.
Ich fahre in der Dunkelheit, also nachts gerne mit dem Auto weitere Strecken, vor allem Autobahn denn da ist weniger los.
Ich fahre lieber untertags , in der Nacht sehe ich nicht so gut, außer ich hab Rücklicht vor mir,dem fahre ich dann nach
Ich mag in der Nacht überhaupt nicht mehr fahren, nur lässt es sich leider nicht vermeiden. Ich bin dann auch immer froh, wenn ich mich bei einem anderen Auto "anhängen" kann.
Ich fahre nachts nicht so gerne, überhaupt bei Regen.
Weitere Strecken fahre ich viel lieber mit der Bahn.
Wenn ich tagsüber schonunterwegs bin und bis zum Ziel noch etwas in der Nacht fahren muss, macht mir das nicht so viel aus. Dann gewöhnt man sich an die Dunkelheit Stück für Stück!
Nur in der Nacht starten, das mache ich sehr ungerne. Da fahre ich doch lieber ganz früh vor Sonnenaufgang der Sonne entgegen!
Ich fahre ungern in der Nacht und je älter ich werde um so weniger mag ich in der Nacht fahren. Wobei das Fahren im dichten Nebel auch nicht zu meinen Lieblingsbeschäftigungen gehört
- 1
- 2
Ich fahre sehr gerne in der Nacht Auto. Die meisten Leute, die ich kenne, fahren nachts nicht gerne. Wie ist das bei Euch? Bin ich in der Minderheit?