Forum - Nachts zum Geldautomaten?

Billie-Blue

Ich hab mir das bei Corona so angewöhnt, wo ich es mir extra so eingeteilt habe, zur Bank zu gehen, wenn sonst keiner dort ist

Vielleicht nicht unbedingt in der Nacht, aber in den Abendspaziergang mit dem Hund integriert  gehe ich dann hin und wieder an der Bank vorbei. Und da ist es in der kalten Jahreszeit nun mal schon dunkel.

snakeeleven

Ich habe in der Nacht noch nie Geld abgehoben.

Maarja

Als ich noch mit Hund unterwegs war, hab ich auch oft im Dunkeln Geld geholt oder Überweisungen erledigt. Da hab ich mich immer beschützt gefühlt 

Billie-Blue

Da fällt mir ein, letzten Sommer waren wir mit ein paar Freunden  essen und dann noch in eienr Cocktailbar  Da hab ich sogar mitten in der Nacht Geld abgehoben. Fällt aber in der Innenstadt nicht auf, weil da die ganze Nacht Leute zum Bankomat gehen.

Teddypetzi

Da ich regelmäßig Moneten in Cash bekomme, benötige ich fast nie einen Geldautomaten 

Ullis

Zum Glück brauche ich so gut wie nie Bargeld. Ich frage mich, warum sollte man unbedingt nachts zum Geldautomaten müssen?

Jasmin4you

Ich gehe oftmals bei Dunkelheit noch walken. Zum Geldautomat musste ich nachts auch schon öfters. Wobei das schon lange her ist. Angst habe ich keine.

• 1
  • 2