Forum - Nachts zum Geldautomaten?

 
Maarja

Nach Einbruch der Dunkelheit gehe ich nie zum Geldautomaten. Aber auch sonst schaue ich immer, wer alles in der Nähe ist und wer mich vielleicht verfolgt, wenn ich die Bank wieder verlasse. Irgendwie fühle ich mich bei dieser Tätigkeit unwohl. Ist das bei Euch auch so?

colour67

Ich verstehe das. Leider passiert sehr viel, das man gar nicht erfährt. Zum Eigenschutz besser bei Tageslicht Geld abheben.

Lara1

Bei Dunkelheit sind wir zu Hause.

Billie-Blue

Ich gehe manchmal noch spätabends zum Geldautomaten. Genauso bin ich bei Dunkelheit spazieren usw. Ich fühle mich eigentlich recht sicher.

 

MaryLou

Ich wüsste nicht warum ich nachts Geld abheben sollte! Ja, in früheren Zeiten hätten wir gerne die Möglichkeit gehabt irgendwo Geld abzuheben, jetzt brauche ich das nicht mehr.

Silviatempelmayr

Nachts hebe ich auch kein Gels ab. Tagsüber mache ich mir da eigentlich keine Gedanken darüber. 

hobbykoch

Gerade heute war ich kurz vor Geschäftsschluss beim Geldautomaten im Einkaufszentrum. Ich brauche morgen gleich in der Früh Bargeld und wollte mir den Weg morgen sparen. Ich habe mir nichts dabei gedacht und habe kein ungutes Gefühl gehabt. Hätte ich auch nicht gehabt, wenn der Bankomat draußen gewesen wäre.

jowi59

Ich hebe meist tagsüber Geld ab.

Nur selten ergibt es sich, da´ich abends Geld brauche und da kann ich auch im Innenraum beheben.

littlePanda

Da man fast überall mit Karte zahlen kann, hebe ich  nur sehr selten Geld am Automaten ab. Aber wenn dann tagsüber. Hat nichts mit Sicherheitsgefühl zu tun, sondern einfach, weil es mir zum Glück noch nie passiert, daß ich so dringend und unerwartet Geld brauchte, daß ich in der Dunkelheit irgendwohin hätte müssen

Raggiodisole

Ich bin auch noch nie im Finsteren zum Bankomat gegangen und hab Geld abgehoben. Ich teil mir das immer so ein, dass ich am Selbstbedienungsautomaten meiner Hausbank Geld abheben.

  • 1
  • 2