sowohl Finger- als auch Zehennägel werden im Sommer knallrot lackiert und im Winter dunkelrot/ bordeauxrot
ich hatte aber zum dunkelgrünen Ballkleid auch den passenden Lack in dunkelgrün*ggg*
warum irritieren dich rote Fingernägel?
sowohl Finger- als auch Zehennägel werden im Sommer knallrot lackiert und im Winter dunkelrot/ bordeauxrot
ich hatte aber zum dunkelgrünen Ballkleid auch den passenden Lack in dunkelgrün*ggg*
warum irritieren dich rote Fingernägel?
Mich würde es auch irritieren wenn der Verkäufer Rosee-Nagellack aufgelegt hätte. An schwarz habe
ich mich inzwischen schon gewöhnt.
Mich würden rote Fingernägel auch nicht irritiren- Warum auch?
Ich muss zugeben, dass es mich irritieren würde, wenn ich einen roten Nagellack tragen würde. Oder Rose, oder Schwarz, oder Grün... 😺
Da sehe ich mir lieber einen Verkäufer mit knallroten Fingernägel an als eine Verkäuferin mit schwarzem Nagellack auf ihren Nägeln.
Ich lasse lackieren, alle Rottöne sind mir willkommen.
schwarzer Nagellack ist grauslich

Verkäufer roten Nagellack, ok.
Bitte nicht mein Partner
Ich gebe suf meine Fingernägel und zu einen Nagelhärter rauf. Farbigen Nagellack brauche ich aber keinen.
Das ist mir nun wirklich völlig egal, wer sich wie die Nägel lackiert und in welcher Farbe. Nagellack, besonders schwarzer, hat ja den Vorteil, dass man den Dreck darunter nicht sieht :)
Ich mag alle Rottöne gerne auf meinen Fingernägeln. Jeh nach Lust und Laune. Aber schwarz? das kann ich mir jetzt beim besten Willen nicht vorstellen.
Ich gebe gerne Rose Nagellack auf alle meine Nägel.
In nen Schmuckgeschäfthatte der Verkäufer roten Nagellack auf den Fingernägeln
JEDER wie er will, aber zuerst warich irritiert
Zuletzt bearbeitet von alpenkoch am 15.09.2022 um 17:01 Uhr