Forum - Nagellack trocknen

julia_resch

Habe bis jetzt immer so gewartet bis der Nagellack trocken war. Viel Aufregung wenn etwas kaputt gegangen ist oder dann doch nach dem schlafen das muster vom Polster auf den Nägeln ist.

Hätte nicht gedacht dass ich meine LED Nagellampe so sehr liebe, es spart echt viel zeit und kostet für so ein ergebnis nicht allzu viel.

Gelöschter User

ich hab früher immer nagellack getragen, mittlerweile graust mir fast davor. grad auf bällen trage ich ihn noch, oder bei offiziellen beruflichen terminen. und wenn man sich mal informiert, welche chemikalien über die fingernägel ins blut gelangen, will man diese chemiekanone auch nicht mehr.

Anna-111

Wenn ich Nagellack trage, dann verwende ich einen sehr schnell trocknenden Überlack über dem Nagellack, dadurch ist der Nagellack sehr schnell trocken. 

Martina1988

Ich trage so gut wie nie Nagellack. Wenn, dann verwende ich ihn nur für die Fußnägel im Urlaub. Und dann muss ein Trockenspray her.

michi2212

Ich trage auch so gut wie nie Nagellack.  Ich lasse ihn aber an der Luft trocknen  .                 

Raggiodisole

ich trag Nagellack... an Händen und Füßen, find ich grad im Sommer voll schön... lass ihn aber immer lufttrocknen

Billie-Blue

Im Sommer habe ich  gerne einen fröhlich bunten Nagellack an den Füßen. Aber die Fingernägel habe ich mir schon ewig nicht mehr lackiert. Da geht es mir  wie Slowfood, dass mir mittlerweile davor fast graust. Deshalb lackiere ich auch nur im Freien und nur im Sommer.

Pesu07

Ich trage auch kaum mehr einen Nagellack an den Füßen und Händen. Wenn doch, dann lasse ich diese an der Luft trocknen.

martha

Ich lasse den Nagellack in der Luft trocknen. Muss aber dazu sagen, dass ich sehr selten einen verwende und wenn dann einen schnelltrocknenden.

moga67

Bei mir darf der Nagellack auch an der Luft trocknen. Fingernägel werden kaum, Zehennägel sind dafür fast immer lackiert. Mag jetzt im Sommer auch  gerne knallige Farben.