Was ist eine Nano-Maske und wo bekommt man die? Würde mich sehr interessieren. Ich hatte schon Panik-Attakken, da wäre mehr Luft wirklich eine Befreiung.
Zuletzt bearbeitet von Lara1 am 13.12.2021 um 21:18 Uhr
Was ist eine Nano-Maske und wo bekommt man die? Würde mich sehr interessieren. Ich hatte schon Panik-Attakken, da wäre mehr Luft wirklich eine Befreiung.
Zuletzt bearbeitet von Lara1 am 13.12.2021 um 21:18 Uhr
Von Nano Masken hab ich auch noch nichts gehört. Wo gibt es die den zu kaufen? Wäre echt interessant.
Google
Was ist eine FFP2 Nano Maske?
Der Nanofaserfilter bietet starken Schutz mit hoher Filtrationseffizienz und Atmungsaktivität. Sehr leichte und dünne Maske mit minimalem Atemwiederstand für einfaches Ein- und Ausatmen. Starker Filtereffekt, hoher Eigenschutz des Anwenders, ausgezeichnete Luftdurchlässigkeit.
Ich habe meine in einem Drogeriemarkt gekauft. Diese Masken sind wesentlich teurer aber ich finde dass sie es wert ist, weil sie schließt gut ab, besser als die anderen und man kann atmen
Super! Danke für den Tipp! Ich wusste gar nicht, dass es die gibt. Habe jetzt auch Google bemüht und diese Masken sind sogar einige Male waschbar.
Vielen Dank auch von mir! Wenn ich deutlich besser atmen kann ist mir doch auch der Preis wert. Ich werde mir auf alle Fälle eine kaufen und erstmal testen.
So eine habe ich ausprobiert. Es heißt zwar dass es nicht belegt ist, dass sie mehr bringt als eine normale FFP2, aber etwas ist wirklich besser, man bekommt viel mehr Luft. Ich trage die Dinger ja leider doch viel.