Wir essen ab und zu so einen Kaviarersatz, der aus Algen gemacht ist. Echten hab ich noch nie gegessen
Forum - Nationaler Tag des Kaviars
ja, an feiertagen gibt es bei uns hin und wieder mal ein döschen, aber wenn schon dann muss es echter kaviar sein. bei uns in der nähe gibt es sogar einen züchter, der den kaviar selbst herstellt und auch die dazugehörigen fischfilets verkauft. alles nur auf bestellung, und hauptsächlich rund um feiertage.
Wenn, dann echten Kaviar, und wenn geht vom Romeo. Es ist ein erlesener, und auch seltener Genuß.
Wir kaufen keinen Kaviar, denn er schmeckt uns nicht. Wenn bei Einladungen wir Brötchen bekommen, wo welcher drauf ist dann essen wir diese mit egal ob echt oder Ersatz.
Ich habe noch nie Kavier gegessen und habe auch keine Lust drauf.
Überhaupt weil der meiste echte Kavier aus Russland kommt.
Man muss nicht nach Moskau fahren um Kaviar zu bekommen. Ein Salzburger Unternehmen produziert feinsten Kaviar in der Region, der Stör schwimmt im Salzburger Wasser. Er produziert auch einen weißen Kaviar, für den Preis von einem Kilo bekommt man auch einen Mittelklassewagen.
Eimmal habe ich echten Kavier gegessen, aber irgendwie verstehe ich nicht, daß man dafür so extrem viel Geld ausgibt. Aber ja, wenn man es sich leisten kann und mag, warum nicht
Den besten Kaviar habe ich in Moskau gegessen 
Zuletzt bearbeitet von snakeeleven am 19.07.2023 um 09:25 Uhr
Ich habe schon feinsten Kaviar gegessen, oder sagen wir lieber, einmal probiert, weil ich dachte, wenn man so etwas Feines hier serviert bekommt, muss das doch schmecken.mir hat es nicht geschmeckt! Ich esse lieber Langusten oder Scampies!
Kaviar hab ich noch nie gegessen. Aber wie schaut es da bei euch aus, gönnt ihr euch ab und zu den Luxus?