ich warte nicht extra auf Ergebnisse, wenn wir Lust haben schauen wir, oder wir hören es im Radio und spätestens lese ich es Morgen in der Zeitung
Forum - Nationalratswahl 2019. Wahlergebnisse
Ich warte nicht gespannt auf das Ergebniss. Am Abend wenn meine Frau den Fernseher einschaltet werden wir sowieso laufend das Ergebniss hören .
ich habe sicher besseres zu tun, bei diesem prachvollen Sonnenschein heute, als auf das Wahlergebnis zu warten. Am Tag fernsehe ich nicht.
Ich werde mir um 17.00 die erste Hochrechnung auf jeden Fall ansehen. Bin schon sehr gespannt was in den nächsten Wochen passiert. Geht das Geplänkel weiter oder wird hoffentlich endlich wieder richtig gearbeitet.
Ich bin auch schon neugierig auf die erste Hochrechnung am 17 Uhr. Das wird heute wahrscheinlich ein langer Fernsehabend für viele.
Komme es wie es komme. Wer an erster Stelle steht ist doch klar.
Ich bin es irgendwie satt. Ich erwarte keine Überraschungen. Die Hochrechnungen interessieren mich nicht.
Zuletzt bearbeitet von Zwiebel am 29.09.2019 um 17:37 Uhr
Ich schaue mir die Wahlergebnisse an und habe mir auch kein anderes Wahlergebnis erwartet. Ist also keine Überraschung für mich.
Heute am Nachmittag waren wir im Garten - es war viel zu schön um drinnen zu bleiben. Außerdem ist die erste Hochrechnung erst um 17h gewesen. Jetzt schauen wir uns das Ergebnis in der Zib an - das reicht völlig!
- 1
- 2
wie wirst Du Dich HEUTE über die Wahlergebnisse informieren? Durch das TV/Radio/Internet oder ...? Wartest Du bis zum endgültigen, offiziellen Wahlergebnis und Dich interessieren Zwischenstände nicht? Ich bin schon gespannt auf die erste Hochrechnung und hoffe natürlich auf meine Wunschpartei
ab 18h werde ich wohl das Geschehen interessierter verfolgen und Du?