Forum - Nationalratswahl 2019. was machen am 29.09, tolles Herbstwetter ausnutzen?

elisaKOCHT

wie ist der heutige Tag geplant? Hast Du schon gewählt? Mußt Du arbeiten? Gartelst Du oder ist bei Euch kein super Herbstwetter? Ist nach dem Wahlvorgang ein Gasthausessen oder Spaziergang etc. geplant? Oder liegt Dein Umschlag mit Kreuzl bereits beim Wahlamt und Du machst ...

Zuletzt bearbeitet von elisaKOCHT am 29.09.2019 um 11:13 Uhr

MaryLou

Ich bin gerade fertig mit mit dem Zubereiten des Mittagessens. Nach dem Essen wird gewählt und ein Spaziergang durch gemacht. Traumhaft schönes Wetter haben wir. 

Teddypetzi

Wir waren gleich am Morgen Wählen, anschließend hatten wir gemütliches Frühstück im Garten, noch a bisserl spazieren mit den Hunden und am Nachmittag schaue ich Formel 1, das ist Pflicht

snakeeleven

Am Vormittag war ich  im Wald Schwammerl -suchen. Danach stand das Mittagessen am Programm.Am Nachmittag werde ich wählen gehen.

Silviatempelmayr

Ich hab gefrühstückt und bin dann laufen gewesen, da bin ich gleich bei der Wahl gewesen. Dann die Stallarbeit und nach dem Mittagessen dann draussen die sonne geniessen.

Tinetrix10

Wir waren am Vormittag wählen. Dann haben wir einen langen Spaziergang gemacht bei herrlichem Spätsommerwetter. Nach dem Mittagessen besuchten wir eine Kunstmesse im Nachbarort. 

herbert06

Wir waren gleich in der Früh  wählen, dann haben wir das schöne Wetter genutzt und im Garten gearbeitet .       

michi2212

Wir haben das schöne Wetter ausgenutzt und einen Ausflug gemacht.  Wir waren erst  am Abend wählen

martha

Wir waren gleich in der Früh wählen, dann zu Hause Mittagessen und am Nachmittag waren wir spazieren bei sehr schönem Wetter.

schippi

Wir haben gefrühstückt, sind wählen gegangen , ich haab dann die Sonne in vollen Zügen genossen und meiner ist vor dem Fernseher gesessen.

• 1
  • 2