Ich mag diese Filme auch sehr gern, obwohl ich selten dazu komme, sie mir anzusehen. Sehr beeindruckend war in letzter Zeit die Dokumentation über das Steinerne Meer, weil ich da auch schon war.
Forum - Natur- und Tierfilme
Ich hab mit meiner Oma bereits in der Kindheit mit Begeisterung, "Das Reich der Tiere" gesehen. Nicht nur die tollen Naturaufnahmen und Tierbilder sind in meiner Erinnerung, auch meine Oma und ihre "Apfelspeigerl" die ich während der Aufnahmen gefuttert habe . 
Ich mag Natur- und Tierfilme auch. Unlängst sah ich Filme,die mit Hilfe von tierischen Spionen (fast echt aussehende Tierroboter) gedreht wurden. Das war einfach genial und faszinierend
Immer wieder ein Augenschmaus 
Das mit den Tier-Robotern kenne ich noch nicht
Ja, ich sehe solche Tierfilme auch sehr gerne. Früher haben wir als Kinder auch von Heinz Sielmann Tierdokos gesehen, diese waren auch schon sehr beeindruckend.
Heute ist es faszinierend, welche Aufnahmen gezeigt werden können.
Ja es gibt schon sehr gute Dokumentation über die Tiere und über die wunderschöne Natur. Ich schaue sie auch sehr gern.
Filme über Tiere und die Natur sehe ich sehr gerne. Auf jeden Fall lieber als eine seichte Unterhaltungsshow im Fernsehen oder wirre Krimis.
hab ich schon als Kind gerne gesehen. Inzwischen gibt es aber so richtig superschöne Aufnahmen, auch von Situationen, die man erst durch die neuen Techniken vor die Linse bekommt.
Seht Ihr solche Filme auch gerne?