Der Großteil leichte bis mittlere Nebenwirkungen, manche gar keine, einzelne hatten so starke, dass sie nicht mehr impfen werden. Also alles quer durch.
Forum - Nebenwirkungen nach der Coronaimpfung
moga67
Von starken Schmerzen am Impfarm, Kopfschmerzen, Rötung der Einstichstelle bis zu gar keinen Beschwerden. Für mich "normale" Nebenwirkungen.
michi2212
Ich habe nach der 3. Impfung leider Nesselsucht bekommen. Nehme jetzt schon fast 2 Monate Medikamente. Hoffe, es wird irgendwann besser.
hexy235
Ich habe nach jeder der drei Impfungen nur einen angeschwollenen Oberarm und etwas Müdigkeit bekommen.
Silviatempelmayr
Bei uns gab es nur leichte Nebenwirkungen. Das ziehen an der einstichstelle würde ich nicht als Nebenwirkung bezeichnen.
xblue
michi2212 das tut mir leid. Wünsche dir schnelle und gute Besserung

snakeeleven
Ich hatte bei allen drei Impfungen keine der sogenannten Nebenwirkungen, ich hatte nur leichte Druckschmerzen bei der Einstichstelle, aber das habe ich bei jeder Impfung.
gesucht, gefunden heute.at
"In Österreich können Nebenwirkungen von Patient:innen sowie deren Angehörigen freiwillig direkt an das BASG gemeldet werden. Ärzt:innen, Apotheker:innen und andere Angehörige von Gesundheitsberufen sind gesetzlich verpflichtet, Nebenwirkungen zu melden", heißt es seitens des Bundesamtes.
Laut Silvie Gross vom Urtikaria Verband gibt es mittlerweile über 4.200 Personen, die von starken Hautausschlägen und Allergien nach der Coronaimpfung berichten. "Bei uns melden sich seit dem Frühjahr 2021 Patienten, die seit Monaten an Nesselsucht oder auftretenden Schwellungen und anderen Krankheiten wie zb. Long Covid leiden" berichtet Gross gegenüber "Heute". Die Betroffenen kommen laut der Verbandsvorsitzenden unter anderem aus Deutschland, den USA, Österreich, der Schweiz oder Frankreich.
Zuletzt bearbeitet von alpenkoch am 12.02.2022 um 11:25 Uhr