Forum - Negativpreis 2023

MaryLou

Paw Patrol Wasser erhält den Preis Konsum-Ente.

Unter anderem vertreibt auch Spar das Stille Wasser,  welches in Griechenland abgefüllt und in Österreich verkauft wird.

Zuletzt bearbeitet von MaryLou am 23.01.2024 um 17:17 Uhr

hobbykoch

In Österreich, wo ausgezeichnetes Wasser aus der Leitung kommt, wird Wasser verkauft, das in Griechenland abgefüllt wird? Was soll man da noch sagen?

hexy235

Wer kauft denn dieses Wasser eigentlich? Wir haben das beste Wasser und kaufen dann Wasser aus Griechenland??🙂🙂

Katerchen

Absoluter Unsinn. Da wird das Wasser in Plastikflaschen verpackt und quer durch Europa transportiert, dabei gibt es im eigenen Land selbst das beste Wasser. 

Teddypetzi

Solange es auch käufer gibt, die so einen Schwachsinn auch kaufen

ich trinke täglich gerne ca. 3 Liter leitungswasser

Silviatempelmayr

Ich kaufe nie stilles Wasser, wir haben einen eigenen Brunnen mit bestem Trinkwasser. Selbst schuld wer es kauft.

snakeeleven

stilles Wasser trinke ich aus der Leitung

Billie-Blue

Wir trinken auch gerne Wasser aus der Leitung. Aber wenn wir länger unterwegs sind und durstig werden, kaufen wir auch Getränke in Flaschen. Finde ich nicht weiter tragisch. Aber Wasser aus Griechenland ist unverständlich. Es gibt doch genug Mineralwasser aus Österreich. 

Maarja

Ich trinke hauptsächlich Leitungswasser, das hat bei uns eine wirklich gute Qualität, wenn ich Wasser kaufe, dann sprudeliges und ich schaue, wo es her kommt

MaryLou

Den Kindern wird von den jungen Müttern und Vätern anscheinend nicht mehr beigebracht Leitungswasser zu trinken.

Die nehmen es lieber in Kauf die Kinder mit Mikroplastik zu verseuchen.

• 1
  • 2