Forum - nervige Fliegen

 
alpenkoch

wir waren ganz kurz beim Most Heurigen  Mann, da war en wahnsinnige Fliegen. Die Biester haben sogar gestochen oder geisst das beißen? Sind die Fliegen bei euch auch so ein Xtreme nervig? würde einer von euch, sich mit ner Fliegenklatsche beim Heurigen hinsetzen?

hexy235

Die Fliegen sind schon besonders nervig, aber zum Heurigen würde ich mich nicht mit einer Fliegenklatsche bewaffnen

moga67

Ich finde die Fliegen sind nicht nur beim Heurigen nervig, sie sind sogar ziemlich  agressiv. Sie attackieren direkt das Gesicht (und das Essen) Mit einer Fliegenklatsche würde ich trotzdem nicht fortgehen.  

Paradeis

Wir würden keine Fliegen latschen in ein Lokal mitnehmen sondern diese nur zu Hause verwenden. Bei uns waren die Fliegen am Samstag besonders nervig. 

Genoveva

Bei unserem Lieblings-Mostheurigen liegen die Fliegenklatschen am Tisch und wir benützen sie auch, vor allem im Aussenbereich.

Silviatempelmayr

Mein Mann sitzt beim Essen auch immer mit dem Fliegenpracker am Tisch, aber ins Gasthaus oder zum Heurigen würde er ihn auch nicht mitnehmen. Heuer sind die Fliegen echt nervig.

Limone

Ins Gasthaus würde ich die Fiegenklatsche auch nicht mitnehmen. Aber ich nehme die Fliegenklatsche seit ein paar Jahren immer in den Urlaub mit.

xblue

heuer sind die Fliegen sehr nervig und aktiv. Am Stammtisch liegen offizielle Gasthaus Fliegenpracker aus                  

Pesu07

Egal wo, Fliegenklatschen finde ich einfach nur unhygienisch und grauslich.

DIELiz

zwei unserer Heurigenwirte zahlen "Abklatsch-Prämien". Seit Jahren & legen auch die entsprechenden Waffen aus

*LOL*

ich stelle mir gerade vor, wie die schauen würden, wenn Gäste die Waffen mitbringen

  • 1
  • 2