Forum - nervige Werbung Handies, Parfum. Weihnachtsgeschenk Handy oder Tablet

hannevg

gibt es zur Zeit eine TV Werbung die sehr oft gezeigt wird und Dich auch dadurch nervt?Bei mir sind es sogar diverse Netzbetreiber die nerven. Tm....e  Denkst Du evt durch die Werbung eher daran ein Handy oder Tablet als Weihnachtsgeschenk zu verschenken?ich verschenke kein Handy oder Tablet zu Weihnachten

Zuletzt bearbeitet von hannevg am 06.12.2018 um 17:58 Uhr

Silviatempelmayr

Ich schalte bei Werbung immer um.

elisaKOCHT

evt. hat man mich nun erwischt. Sprich teilweise habe ich einen Spot gehört (ich verlasse meist immer den Ort des Geschehens wenn WERBUNG kommt) während ich mir neuen Tee machte. Hätte  wohl besser aus oder lautlos gestellt Folgende Worte glaube  ich gehört zu haben: Ch.nel, Nummer 5, Blue                 da Nr. 5 Jahrzehnte ein Lieblingsparfum war und ist, muß ich bald mal Go.gle bemühen. Denn habe ich richtig gehört, da WILL ich einfach zur Parfümerie

sorry, Deine Frage. Normalerweise sind es nämlich die massiv auftretenden Parfumspot's (& Handy) die mich so nerven. Handy oder Tablet sind bei uns keine persönlichen Geschenke

Zuletzt bearbeitet von elisaKOCHT am 06.12.2018 um 21:20 Uhr

Martina1988

Am meisten nervt mich die Neoangin Werbung.

Halbmondchen

Mich nervt Telering

Dosch

Ich mache es genau wie Silviatempelmayr und zappe durch die anderen Programme. Da aber meistens auf allen Sendern zeitgleich Werbung ausgestrahlt wird  (so ein Zufall aber auch), schalte ich auf stumm und dann nervt es nicht so sehr. 

PS: Handy oder Tablet würde ich auch nicht verschenken 

Zuletzt bearbeitet von Dosch am 07.12.2018 um 17:00 Uhr

Danillo

Ich schaue keine werbung

herbert06

Mich interessiert Werbung nicht