Forum - Netflix, Amazon Prime & Co

AllBlacks

Benützt ihr Netflix und ähnliche Streamingdienste? Speziell in den Wintermonaten lieben wir Serien, sind sowas wie Serienjunkies, schauen fast täglich (1 oder 2 Folgen geht immer) und manchmal auch Filme. 

Zuletzt bearbeitet von AllBlacks am 14.09.2019 um 21:47 Uhr

DIELiz

bis jetzt nicht und wird auch nicht kommen.

Wir schauen auch fast kein deutsches TV (nur 3SAT) und bevorzugen eher österreichische Serien (kein Mundl/Kaisermühlen).

Meine persönliche Ausnahme ist SF da habe ich auch DVD's

MaryLou

Wir benutzen solche Dienste nicht. Wir sind nie auf dem neuesten Stand was solche Sachen betrifft. Uns genügt es die normalen TV - Angebote zu nutzen. 

hobbykoch

Nein, wir benutzen keine Streamingdienste. Ich schaue generell wenig TV und eigentlich keine Serien. Es würde sich nicht auszahlen.

Halbmondchen

Wir benutzen diese Dienste auch nicht. Mir reichen die normalen Programme die wir angeboten bekommen. 

herbert06

Nein . Wir nutzen keine Streaming Dienste . Mir reichen die Programme , welche wir zur Verfügung haben . Da ist die Auswahl eh recht groß .

Teddypetzi

nein  wir benutzen keinen der Streamdiensten, wäre mir zu schade um´s Geld ich denke die Auswahl über Satelit ist mehr wie genug wenn ich da an die Zeiten denke wo es nur FS1 und FS2 gab , und gegen Mitternacht das Programm mit der Bundeshymne beendet wurde

Martina1988

Wir benutzen zwar kein Netflix, haben aber dafür Amazon Prime. Hauptsächlich aber, weil ich sehr viel online shoppe. Ab und zu schauen wir uns einen Film an, Serien allerdings kaum.

Pannonische

Da sind wir nicht auf dem neuesten Stand, weil ich nicht viel fernsehe. Momentan schau ich am liebsten Agatha Christies Poirot mit David Suchet.

michi2212

Wir nutzen kein Netflix oder andere Streaming-Dienste . Wir haben UPC , da gibts genügend Kanäle. 

• 1
  • 2