Forum - Netflix, Amazon Prime & Co

Goldioma

Ich habe nur normales Fernsehen. Deutsches und österreichisches programm reicht mir vollkommen.

snakeeleven

Ich brauche diese Dienste alle nicht ,da ich sowieso sehr wenig Fernseh-schaue. Ich habe Kabel Tv .da gibt es Sender genug zur Auswahl. Früher gab es nur 2 Programme ,die haben damals auch genügt.

schurli

Wir brauchen solche Dienste nicht,da wir Kabelfernsehen haben und somit sehr viele Programme zum anschauen.Aber man weiss ja wirklich nicht mehr was man schauen soll , da die Programmvielfalt sehr enorm ist.

hexy235

Nein, wir benützen keinen Streamingdienst. Wir schauen die Programme über Satelit und da genügt uns die Auswahl der Sender.

Gelöschter User

Sollte es mal kein Fernsehen mehr geben, würde ich mir die Angebote mal anschauen. Im Sommer brauchen wir es sowieso nicht und im Winter gibt es auch Alternativen

Zwiebel

Ich habe im Moment nicht so viel Zeit, dass sich das rentieren würde. Es wäre eine Tragödie, wenn ich jetzt anfangen würde, irgendeine langatmige Serie zu schauen. 

Dosch

Nein, wir haben keine Streaming-Dienste aboniert.  Das würde sich für uns nicht auszahlen, so viel sehen wir nicht fern.               

Marille

Wir nutzen hin und wieder Netflix wenn es neue Staffeln von unseren Lieblingsserien gibt, gerade in der kalten jahreszeit nutzen wir es schon auch mal gerne.

moga67

Nein, wir benutzen keine Streamingdienste. Wir sehen noch auf die "altmodische" Art und Weise mit dem Fernseher. Wenn ich etwas übersehe, wird es garantiert irgendwann mal wiederholt.

Silviatempelmayr

Ich nutze keine Streaming Dienste. Das normale Fernsehprogramm reicht für mich und meine Familie vollkommen aus.

• 1
  • 2