Forum - Neu einloggen

snakeeleven

Seit 3 Tagen muss ich mich jedes mal bei GK. "neu einloggen", obwohl ich "immer eingeloggt bleiben" anklicke . Dabei kommt unzählige Male die Meldung " Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten". Geht's euch auch so?

Goldioma

Ist zur Zeit fürchterlich. Das Einloggen funktioniert fast nicht. Einen Kommentar eingeben ebenso. 

Lara1

Einloggen muss ich mich nicht, aber heute kam die Meldung, GK ist offline, später ging es wieder. Ist sehr mühsam.

Martina1988

Ist bei mir momentan auch mehrmals täglich. Und dann dauert es auch noch sehr lange. Manchmal klappt das Einloggen aber auch gar nicht. 

Martina1988

Ist bei mir momentan auch mehrmals täglich. Und dann dauert es auch noch sehr lange. Manchmal klappt das Einloggen aber auch gar nicht. 

Martina1988

Martina1988

Martina1988

Zwiebel

Mir geht es wie euch, muss mich auch immer neu einloggen trotz des hackerls bei eingeloggt bleiben.

Zwiebel

Mir geht es wie euch, muss mich auch immer neu einloggen trotz des hackerls bei eingeloggt bleiben.