da kommen die Antworten auch nicht einmal sondern mehrfach. Irgendwie läuft da was falsch
Forum - Neu einloggen
Mir geht es genauso, da ist anscheinend der Wurm in der IT. Aber es wird sicher bald wieder normal gehen.
Ja seit ca 4 Tagen ist es mehrheitlich sehr schwierig sich einzulocken und auch bei den Beiträgen, das es die Themen überhaupt nimmt ohne Gate away
Bei mir das gleiche Spiel, oftmaliges und vergebliches versuchen, sich einzuloggen. Und wenn es mal klappt, kann ich fast keine Kommentare hochladen. Und mit der Haubenvergütung klappt es auch nicht.
Ja momentan ist es ein wenig mühsam. Aber morgen ist eh Montag, da werden die Admins sicher gleich schauen was los ist.
Ich muss mich auch oft immer wieder neu einloggen . Hoffe, das Problem ist bald behoben.
Ich muss mich auch oft immer wieder neu einloggen . Hoffe, das Problem ist bald behoben.
ich kann mich seit Tagen erst gegen Abend einloggen, obwohl ich mich nie auslogge ... und die üblichen Probleme wie doppelte Kommentare, extrem langsames Hochladen usw. gibt's natürlich auch ... mal schaun, wie lang es dauert, bis man das Problem in den Griff bekommt
Ich glaube es geht allen so.
Ist mir auch schon oft so gegangen, Raggiodisole! Derzeit ist es sehr mühsam!
Mir geht es wie euch, muss mich auch immer neu einloggen trotz des hackerls bei eingeloggt bleiben.