Ich habe eine Gleitsichtbrille und zusätzlich einige Augenprobleme - die letzte Brille hat über 1200 Euro gekostet und wenn es von der Brille noch passt, gebe ich die neuen Gläser in die alte Fassung ( obwohl eigentlich die Fassung um vielfaches günstiger als die Gläser sind)
Forum - Neue Brille
Ich habe eine Gleitsichtbrille und wechsle sie immer nur wenn sich meine Sehstärke verändert und das ist nicht so oft, denn es ist teuer.
Besitze mehrere Brillen und sie passen dann farblich zum Outfit bzw hab ich auch Sonnenbrille n in verschiedenen Dunkelgraden
"Pannonische",mir geht's wie dir, ich habe ungefähr 8- 10billige Lesebrillen überall wo ich rasch eine brauche.Für den Längeren Gebrauch habe ich eine hochwertige vom Optiker.
Ich muß einfach mehrere Brillen haben. In der Wohnung , im Garten , im Auto, in der Handtasche, zum Schwimmen usw, usw.
Trotzdem such ich immer eine (die ich mir gerade einbilde)
Ich hab mir jetzt nach Jahren eine zweite Brille angeschafft. Ich nutze sie aber eigentlich nur zum Autofahren. Sonnenbrillen hab ich 2 verschiedene. Mehr brauch ich auch nicht.
- 1
- 2
ich wechsel die Brille sobald sich die Sehstärke verändert
habe eine zum lesen, für PC, sowie inzwischen eine für die Ferne