Eigentlich wechsle ich meine Brille erst nach ein paar Jahren. Doch mit der letzten habe ich etwas Pech und sie ist schon nach 1 1/2 Jahren kaputt.
Forum - Neue Brille
Ich brauche im Moment nur eine Lesebrille . Besitze aber mehrere Brillen wie z. B. zu Hause oder im Auto
So selten wie möglich, ich mag die Umstellung nicht.
Ich besitze nur eine Brille. Ich wechsle nur die Brille ,wenn sich meine Sehstärke ändert.
Zuletzt bearbeitet von michi2212 am 01.10.2019 um 16:56 Uhr
Brauche nur eine Lesebrille und habe mehrere, von 2€ vom ho... bis zu 800 € vom Optiker.
Ich hatte bis jetzt eine Gleitsichtbrille und eine "normale Brille" im Auto. Da sich meine Sehschärfe verändert hat werde ich nun wieder 2 Brillen kaufen. Eine für die Ferne und eine zum Lesen. Ach ja, eine optische Sonnenbrille brauch ich auch wieder.
Ich habe eine Gleitsichtbrille und auch eine Bildschirmbrille in der Arbeit. Angeschafft habe ich beide vor 1 1/2 Jahren und sie waren beide nicht billig....
Ich habe eine Lesebrille und die habe ich nun schon einige Jahre, aber ich sehe noch gut. Vielleicht kaufe ich im Jänner eine neue nach dem Augenarzt.
Ich habe eine Lesebrille und die habe ich nun schon einige Jahre, aber ich sehe noch gut. Vielleicht kaufe ich im Jänner eine neue nach dem Augenarzt.
- 1
- 2
Wie oft kauft ihr (Brillenträger) eine neue Brille? Habt ihr immer nur eine Brille oder besitzt ihr mehrere Modelle, die ihr nach Lust, Laune und Outfit auswählt?