Jeder soll das für sich entscheiden, ohne dass er/sie sich dafür rechtfertigen muss.
Forum - Neue Covid Impfempfehlung
Jeder so wie er will.
Prof. Vernazza ist ein anerkannter Infektiologe und HIV Spezialist, der auch Erfahrung mit Sars, Schweinegrippe usw. hat.
Ein Schweizer Arzt, der sich schon vehemnet dagegen wehren musste, als ihn Coronaleugner für sich vereinnahmen wollten.
Er hat in seinen Aussagen über Corona in sehr vielen Dingen recht behalten, man merkt, dass er sich mit der Materie wirklich auskennt.
Er ist nie gegen die Impfung aufgetreten. In einem Interview vom August 2021 sagt er:" Die Corona Impfung gehört zu den besten und effizientesten Impfungen. Sie ist gut verträglich."
Allerdings hat er auch gesagt, dass eine Infektion oder eine Impfung ausreicht, um lebenslang relativ gut vor schweren Verläufen geschützt zu sein. Ein Booster bringt seiner Meinung nach keine Steigerung.
Seit einigen Monaten berichtet er von Studien, welche die negativen Nebenwirkungen der mRNA Impfungen untersuchen. Demnach wird das angeborene Immunsystem , welches auch gegen Krebszellen kämpfen muss, geschwächt.
Er hat dazu einen lesenswerten blog.
Ja, ein sehr interessanter Blog. Das wird halt wieder Einigen nicht ganz recht sein, die Lara hat keinen Mist geschrieben und auch der Bericht vom Exxpress ist interessant.
Billie-Blue, von wegen "Sie ist gut verträglich" , da hab ich anderes im Bekanntenkreis mitbekommen, wochlenlanges leiden, Kopfschmerzen, zusammenbruch vom Immunsystem, usw., mir iszt das wenigstens erspart geblieben.
hört das mit der impferei nie auf? für mich war es schon bei der ersten impfung sehr befremdlich, wie aggressiv die ärzte vorgehen und unbedingt darauf bestehen, dass man sich impfen lassen muss. ich habe es sogar gewagt, ohne impfpass aufzutauchen, und bin dafür angeschnauzt worden. es kommt mir seltsam vor, ich gehe nicht mehr hin.
Familienkochbuch, nach neuesten Erkenntnissen ist das auch nicht nötig. Angeblich ist man nach einer Impfung sogar lebenslang geschützt, einen schweren Verlauf zu haben.
Da sollten schon die Alarmglocken läuten wenn die so aggressive Werbung für einen Impfstoff macht. Was ja noch nicht mal ein Impfstoff ist. Der nicht schützt und niemand hilft. Aber die Nebenwirkung sind ja auch nicht ohne.
- 1
- 2
Mittlerweile ist das ja zum Glück eine ganz private Entscheidung, denn es ist keine Pandemie mehr