Forum - Neue Covid Impfempfehlung

Billie-Blue

Waren bisher 3 Impfungen als notwendig empfohlen um eine gewisse Immunisierung zu haben , ist es ab jetzt nur noch eine einzelne Impfung.

Selbst bisher völlig ungeimpfte Leute sind demnach vollständig geschützt, wenn sie sich einmal impfen lassen. 

Steht zumindest so beim ORF. 

Lara1

Laut Prof. Vernazza müssen sich alle – nicht nur junge Menschen – auf eine Schwächung ihres Immunsystems gefasst machen: „Was wir nun mit immer größerer Sicherheit als Fakt annehmen müssen, ist die zunehmend dokumentierte Tatsache, dass eine mRNA-Impfung (wie auch andere Totimpfstoffe) einen negativen Effekt auf unser angeborenes Immunsystem haben.“ Diese Effekte könnten sehr weitreichende Folgen haben, „denn unser angeborenes Immunsystem schützt uns nicht nur vor Infektionen, es ist auch wichtig für die Bekämpfung von Krebszellen. Dies erklärt auch die jüngste Beobachtung, dass die Gabe von hochdosiertem Vitamin D Rezidive von Darmkrebs reduzieren.“

Sagt der international anerkannte Experte für Infektionskrankheiten Prof. Pietro Luigi Vernazza (67).

Nachzulesen im Exxpress - Brisante Studie Immunsystem

Katerchen

Womit wir wieder bei einem „Lieblingsthema“  für so manche User wären.

Passend auch das Thema: https://www.gutekueche.at/forum/wenn-jeder-arzt-etwas-anderes-empfiehlt-410618

Zuletzt bearbeitet von Katerchen am 01.09.2023 um 16:34 Uhr

Lara1

gehässiges Userchen 🦸‍♂️👍

MaryLou

Die müssen noch die Uraltbestände der letzten Regierung verballern. Diese Impfungen können sie sich in die Haare schmieren.

Koste es was es wolle😉

Katerchen

Es ist immer wieder erheiternd, wie leicht sich die Lara1 hervorlocken lässt. Ein Wort das ihr nicht gefällt und schon ist sie beleidigend. Wie ferngesteuert. 😂🤣

Lara1

Ist es nicht schön, wenn du es einmal lustig hast? Beweist wieder: gehässiges Userchen.

Jasmin4you

Meinetwegen kann sich jeder impfen wie er möchte. Da ist jeder selber dafür verantwortlich. Für mich kommt das nicht in Frage. Ich bleibe lieber gesund, als die ganzen Metallkörperchen in der Impfung die uns bestimmt nicht gut tun. Die ganzen Nebenwirkungen stören mich dabei enorm.

Teddypetzi

Ich bin bis jetzt immer sehr gut mit meinen natürlichen Immunsystem gefahren.

Zuletzt bearbeitet von Teddypetzi am 02.09.2023 um 07:18 Uhr

jowi59

Jetzt wird schon wieder Werbung gemacht dass vulnerable Gruppen sich wieder impfen lassen sollen, genau so wie jedes Jahr die Grippeimpfung.

• 1
  • 2