Die Prämien sind ziemlich abgespeckt, dass ist mir auch aufgefallen.
Forum - Neue größere Prämien…
Die Erklärung wird sein, dass die Sponsoren nicht mehr so „gebefreudig“ sind. Ich warte auch sehnsüchtig auf größere Prämien.
Ist mir auch schon vor einiger Zeit aufgefallen dass es viel weniger Prämien gibt.
Aber die Prämien mit Menge Null scheinen auch nicht mehr auf.
zuerst kommen die alten Prämien weg und dann schaun ma mal
so würde ich verfahren

Lassen wir uns überraschen was da wieder kommt. Bestimmt kommt auch wieder was Neues dazu.
Altes muß raus. Es gibt noch so viele Prämien. Würde auch erst neue Prämien reingeben wenn der alte Bestand weg ist. Die Prämien reichen doch noch locker für drei Monate aus.
meist sind haufenweise neue Prämien nach April gekommen
Die ganz großen Prämien hatten eh schon länger den Stand 0, und so ist es jetzt übersichtlich 
Ich finde es jetzt auch viel übersichtlicher seit die Prämien, die nicht mehr verfügbar sind, gelöscht wurden. Ich lasse mich überraschen, was neue Prämien betrifft.
Ich finde es gut so wie es ist, die alten Prämien müssen zuerst einmal wegkommen. Es gibt ja noch genügend andere. Bei mir drohen auch schon bald die Hauben zu verfallen, aber dann nehme ich eine Prämie die da ist.
- 1
- 2
Habe seit langem mal wieder zu den Prämien gesehen und festgestellt, das es nur noch 2 Seiten mit Prämien gibt. Die Großen werden gar nicht mehr angeboten, habe doch extra gesammelt...;) Gibts dafür eine Erklärung?