Ich mache bei solchen Hypes auch nicht mit. Bei diesen Preisen vergeht sogar mir der Gusto auf Schokolade.
Forum - Neue Hype-Schokolade
Egal ob nun Schokolade oder andere Esswaren welche grad total in sind bzw neu erfunden wurden probieren wir nicht sofort.
Der Preis muss hoch sein, sonst ist es in den Augen der Leute, die auf diese Hypes aufspringen nichts besonderes.
Da ich nicht viel von Pistazien halte, geht dieser Trend an mir vorrüber. Und das sie meist sehr teuer ist reizt mich noch weniger.
Das hatten wir vor paar Wochen schon mal. Ich werde weder die eine noch die andere Schokolade kaufen. Die Preise sind absurd. Da bekomme ich etwas Sinnvolles zum Essen für das Geld.
Geht an mir vorüber
Lieber Fairtrade Schoki! Diee darf auch etwas mehr kosten. Aber über 5 Euro... niemals...
Ich habe auch nie diese Dubai Schokolade gekauft , die Preise sind einfach viel zu teuer.
Die können sich ihre Schokolade, "Dubaischokolade oder Angel Hair Chocolate" gerne dabehalten wo sie diese erzeugen. Auch wenn diese günstiger als unsere wäre.
- 1
- 2
Von Dubaischokolade zu Angel Hair Chocolate

Anscheinend ist der Absatz schon eingebrochen, nun probieren sie es mit einer neuen Schoki
Die Original Angel Hair Chocolate stammt vom belgischen Hersteller Tucho und schlägt mit 19 Euro pro 185-Gramm-Tafel zu Buche.
Und das ist noch nicht alles: Hinzu kommen 3 Euro für die „Temperature-Optimized“-Verpackung, 6 Euro Versand und 3 Euro Mehrwertsteuer – macht stolze 31 Euro für eine einzige Tafel Schokolade.
Ich hab die Dubei nie gekauft, und die bracu ich auch nicht, da nasche ich lieber ein Mon Cheri