Forum - neue oder konservative Rezeptideen in der Familie, gemeinsam kochen

DIELiz

wer hat denn die neuen odereher  konservativen Rezeptideen in deiner Familie?

Machen schon die Kinder Vorschläge?

Kochst du am liebsten alleine, oder mit Freundin, Partner, Elternteil oder Kindern?

Maisi

Ich koche am liebsten alleine, neues ausprobieren ist bei uns oft schwierig, da 3 Generationen am Tisch sitzen.

Goldioma

Musste immer alleine kochen. Und jetzt, wo mein Göttergatte verstorben ist, sowieso.

moga67

Unter der Woche koche ich alleine, am Wochenende steht oft die ganze Familie mit in der Kücke. Bei uns gibt es österreichische Küche und natürlich Pizza und Pasta. Exotische Sachen brauche ich gar nicht probieren - es wird nicht gegessen.

Teddypetzi

ich stehe am liebsten alleine in der Küche (ein Tratsch nebenbei stört aber nicht), bin aber immer für neue Rezeptvorschläge offen

sssumsi

Ich koche meist alleine, werde aber schon von den Familienmitgliedern unterstützt. Wir mögen es in der Küche abwechslungsreich: österreichisch, italienisch und gerne auch orientalisch.

Dosch

Meistens koche ich alleine,  manchmal mit meiner Tochter und gaaaanz selten übernimmt meine Tochter das Kochen alleine. Die neuen Rezepideen kommen von mir, werden aber meist gut angenommen. 

schippi

Meine Küche, mein Reich. Als die Kinder noch klein waren, haben wir zusammen gebacken. Wenn mein Mann kocht, laß ich ihm immer allein - aber wohl ist mir nicht dabei

Tinetrix10

Wir Kochen auch öfters zusammen mein Mann und ich. Er ist meistens für das Rühren zuständig. Neue Rezepte probiere ich auch gerne aus.

hobbykoch

Mein Mann kocht öfter als ich. Manchmal kochen wir gemeinsam. Ich bin ein bisschen experimentierfreudiger als er. Unsere Tochter ist am experimentierfreudigsten und kocht auch manchmal.

• 1
  • 2