Forum - neue oder konservative Rezeptideen in der Familie, gemeinsam kochen

Gelöschter User

Als ich noch klein war, sagte mein Vater immer, ich wäre viel experimentierfreudiger als meine Mutter. Das ist bis heute so, ich probiere gerne was Neues

martha

Ich koche am liebsten alleine in der Küche und da wir eine große Küche mit Essecke haben,  sind auch Familienmitglieder in dem Raum und somit gibt es nebenbei Unterhaltung, was mich nicht stört.

hannevg

Kochen macht Spaß und kann so gesellig sein

abirgit

Bis jetzt bin ich zuständig beim Kochen. Meine Kindet sind 6 und 8. Hin und wieder helfen sie mit. Das macht ihnen immer riesigen Spaß. Was gekocht wird, das dürfen auch die Kinder mitbestimmen. 

Millavanilla

Ich koche lieber alleine, da steht mir keiner im Weg.  Ich probiere viele Sachen aus und experementiere gerne.

snakeeleven

Ich koche auch am liebsten alleine. Ausnahmen gibt es aber beim ausprobieren von neuen Rezepten, da experimentieren meine Frau und ich gerne gemeinsam.

Halbmondchen

Wir kochen jeder alleine. Nein Mann wenn er was zubereitet und auch ich wenn ich mal dran bin. Jetzt haben wir dann eine große Küche und dann wird es Spaß machen auch zu Zweit den Kochlöffel zu schwingen

• 1
  • 2