Forum - Neue Oma

MaryLou

Die wievielte Großmutter ist es denn jetzt bei dem großen Möbelhaus?

Einfach nur zum Vergessen dieser Xxx L....

colour67

Die neue Oma ist etwas jünger, damit sie länger dabei sein kann.

schlucki2

So wie seinerzeit die Humanic Werbung - Furchtbar!!!!!   

michi2212

Ich mag diese Werbung auch überhaupt nicht.  Kann sie echt schon nicht mehr hören oder sehen.  

Silviatempelmayr

Ich finde die Werbung einfach nur peinlich oder blöd. Mich nerven da alle Beteiligten und die Handlung ist total doof.

Billie-Blue

Gestern mit meinem Mann die Werbung gesehen und wir haben überlegt, ob es einen einzigen Menschen gibt, der das toll findet oder den es nicht nervt.  Wahrscheinlich soll diese Werbung  bewusst alle nerven.

alpenkoch

ist das als Antiwerbung aufgemacht? Damit über den Mist gesprochen wird und sich im Kopf festsetzt? wahrscheinlich, bei uns wirkt das aber genau ins Gegenteil

wie wir sehen: wurde ein Thema draus

MaryLou

Ich kaufe bei diesem Möbelhaus gar nichts mehr, und das nur der blöden Werbung wegen. Ich betrete dieses Haus nicht mehr weil ich diese Werbung nicht  mag. Und das schon seit Jahren.

Pesu07

Die Werbung dieses Möbelhauses spaltet gewaltig. Die meisten Menschen lehnen sie total ab, aber sie ist dadurch  in aller Munde. Somit ist der Werbezweck erfüllt.

Limone

Ich brauche diese blöde Werbung nicht, habe es vor kurzem zufällig im Fernsehen gesehen. Ich schaue auch sonst keine Werbung.