Forum - Neue Prämie

Paradeis

Habe grad entdeckt, dass es eine neue Prämie gibt und zwar ein Teepaket mit 8 Packungen. Leider fehlen uns noch Hauben. 

Lara1

Danke für die Information, Paradeis. Diese Prämie ist für Teetrinker sicher interessant. 

Limone

Ich habe die Prämie jetzt gerade entdeckt. Das ist eine tolle Prämie. Wir trinken das ganze Jahr über viel Tee.

michi2212

Oh, danke für die Info  . Sicher eine tolle Prämie  für Teetrinker. Vielleicht bestelle ich ja für meine Tochter.   

jowi59

Habe die neue Prämie auch gerade entdeckt.

Sieht nach schmackhaften Teesorten aus.

Ich hoffe, sie sind nicht so schnell ausverkauft.

Katerchen

Danke für den Hinweis, habe ich noch gar nicht wahrgenommen. Mal sehen, ob es für mich interessant ist, ich trinke gerne Tee.

Tinetrix10

Habe ich auch gerade gesehen. Da ich sehr gerne Tee trinke wäre es für mich eine super Prämie. Aber leider habe ich noch nicht so viele Hauben.

Silviatempelmayr

Schön wenn es wieder eine neue Prämie gibt. Und Tee kann man immer gut gebrauchen, ist auch ein nettes Mitbringsel wenn man eingeladen ist.

Familienkochbuch

danke für die info, neue prämien sind immer interessant. ich bin aber immer noch hinter dem reiskocher her, also werde ich mir meine punkte sparen. auf den tee spare ich danach, im herbst

hexy235

Ich werde mir die Prämie gleich ansehen, da ich eine Teetrinkerin bin ist sie für mich sehr interessant.

• 1
  • 2