Forum - Neue Prämie!

Maarja

Es gibt wieder eine neue Prämie: Spak Genusspaket XL. Es handelt sich um Ketchup - passend zur Grillsaison 

Teddypetzi

Habe die Ehre, da ist ganz schön was dabei , nicht nur Ketchup

1x Spak Mayo
1x Master Ketchup
1x Master Ketchup Curry
1x Master Ketchup Dried Tomato
1x Master Ketchup Jalapeno
1x ÖSTERREICHER Ketchup
1x ÖSTERREICHER BBQ
1x ÖSTERREICHER Steak
1x ÖSTERREICHER Salsa
1x ÖSTERREICHER Chili Knoblauch
1x Albatros Wiener Würstelsenf Estragon
1x Albatros Wiener Würstelsenf Kremser
1x Albatros Wiener Würstelsenf Chili
1x Albatros Wiener Würstelsenf Zwiebel
1x Albatros Wiener Würstelsenf Ragout
1x Albatros Wiener Würstelsenf Grill
1x Albatros Wiener Würstelsenf zuckerred

sssumsi

Wow! Das ist wirklich ein umfangreiches Paket. Ketchup kaufe ich schon länger nur von Spak. Hin und wieder kaufe ich auch Mayo, auch nur von dieser Firma. Senf und die ÖSTERREICHER hab ich noch nie probiert.

martha

ja das ist ein umfangreiches Paket. Senf und Ketchup mag ich sehr gerne. beim Ketchup habe ich derzeit Curry im Schrank und beim Senf den mildenund den scharfen.

Lara1

Danke für die Info. Da heißt es jetzt sparen.

MamaMiau

Tolle Prämien. Danke für die Info. Vl ist noch was da, bis ich soviele Punkte hab

MaryLou

Vielen Dank für die Information, das muss ich mir gleich anschauen. Da gibt's anscheinend ganz viele Produkte für Genießer. Schau man mal wieviele Hauben dafür notwendig sind. Ich hab nicht mehr viele.

Teddypetzi

Mir persönlich wäre lieber,  wenn die Produkte auf zwei Teile aufgeteilt wären.

Mir sind das etwas zu viel Senf und Ketchup Sorten.

Billie-Blue

Ja, die Sorten sind ein bisschen viel auf einmal. Selbst wenn wir grillen, brauchen wir nicht  viel Senf und Ketchup. Die vielen Sorten würden mich sogar etwas  überfordern.

moga67

Spak Ketchup mag ich sehr gerne aber ich hab mir das milde und das scharf Ketchup zu Hause.
Alle anderen Sorten sind nicht nach meinem Gusto
Für Liebhaber aber gut zum durchprobieren des Sortiments!

• 1
  • 2