Forum - Neue Prämie!

Raggiodisole

Naja, mal schaun, wie lang ich brauch und ob es diese Prämie dann überhaupt noch gibt*ggg*

hexy235

Dankeschön für die Information,die Prämie ist ganz schön Umfangreich soviel Ketchup und Senf verbrauchen wir nicht schnell. Zuviel für einen Zwei Personen Haushalt 

Silviatempelmayr

Da ist wohl für jeden Geschmack etwas dabei. Passt wirklich sehr gut für die nächste Grillsaison.

jowi59

Der Menge nach wäre diese Prämie sicher nicht schlecht.

Aber ich mag keinen Ketchup und die ganzen Soßen stehen dann wieder ewig rum.

littlePanda

Spak-Ketchup usw. sind tolle Sachen und ich mag sie gerne. Also eine tolle Prämie. So viele Hauben habe ich noch nicht. Sollte es die Prämie noch geben, dann überlege ich ernsthaft die Hauben dafür einzulösen, auch wenn es um einiges mehr ist als ich normalerweise an Ketchup und Senf Vorräten zuhause habe

Pesu07

Eine tolle Prämie. Und wie IittlePanda schreibt, ich habe normalerweise Weise nicht so viel  an Ketchup und Senf zuhause und Fans von Mayo sind wir überhaupt nicht. Mal sehen,.

Ullis

Danke für die Info, das klingt sehr gut. Werde gleich mal nachsehen, wieviele Hauben ich dafür brauche. Besonders meine Männer werden diese Prämie bestimmt sehr schätzen😋😋

• 1
  • 2